Home > News > Landeseinzelmeisterschaft Altersklasse 7+8 Jahre

Landeseinzelmeisterschaft Altersklasse 7+8 Jahre

18. August 2013

IMG_6945 IMG_6955

Landesmeisterschaften der „Kleinen“ 

 

Gleich an zwei Landesmeisterschaften waren die TSV Uetersen Turnerinnen am vergangenem Wochenende im Einsatz.

 

In Kiel starteten die 7 + 8 jährigen Turnerinnen ihre erste große Landesmeisterschaft im Gerätturnen. Insgesamt waren 73 Turnerinnen des Landes in der Uni-Halle in Kiel am Start und die Leistungen waren schon sehenswert. Für den TSV Uetersen war die 7 jäh. Nike Hagel erfolgreich. Mit 46,55 Punkten belegte sie den 9. Platz und Cecile Koch Platz 18 mit 42,85 Punkten. Bei den 8 jährigen Turnerinnen war Lina Körner mit Platz 6 und 51,65 Punkten sehr erfolgreich. Lea Marie Müller erturnte 49,2 Punkte und belegte Platz 11. Ina Plüschau und Larissa Paepke belegten Platz 18+19.

 

 

Kommentare sind geschlossen