Home > News > Kreismannschaftsmeisterschaft LK 3

Kreismannschaftsmeisterschaft LK 3

2. Oktober 2016

IMG_4795LK 3 Mannschaften auf Platz 3IMG_4802

Am 25. September wurden  in Wedel, die Kreismannschaftsmeisterschaft in den Leistungsklassen 3 ausgetragen. Veranstalter war der Kreisturnverband Pinneberg und die Kreisfachwartin Silke Mohr-Glißmann hatte die Wettkampfleitung.  Insgesamt waren 4 Mannschaften mit 6 Turnerinnen gemeldet. Jeweils vier von den sechs Turnerinnen mussten ihre Übungen vor den strengen Augen der Kampfrichter turnen und die besten drei Ergebnisse erbrachten dann das Mannschaftsergebnis. Die TSV Uetersen Turnerinnen mit Alexandra Lajewski, Ina Plüschau, Larissa Paepke, Renee-Lee Fiedler, Caroline Hoppe und Swantje Holtorf waren gut auf den Wettkampf vorbereitet. Kira Stüben musste den Wettkampf aus gesundheitlichen Gründen absagen und konnte nicht starten.

IMG_4771 IMG_4732IMG_4723 IMG_4741 IMG_4735 IMG_4770

Kommentare sind geschlossen