Home > News > Ligawettkampf 2010

Ligawettkampf 2010

21. November 2010

3. Platz in der Oberliga Schleswig-Holstein

Zum Finalwettkampf in der Oberliga  gaben die TSV Turnerinnen noch einmal alles. Mit 401,90 Punkten nach drei Wettkämpfen konnten Saskia Holstenberg, Satara Ries (Wentorf), Catharina Rickel, Lisa Wittke, Vivien Santos und Kim Schenk  sich gegen die Turnerinnen von Eutin durchsetzten und errangen Platz 3 und somit den Bronzepokal. Platz 1 belegte MTV Eckernförde mit 416,85 Punkten       und Platz 2 1.SC Norderstedt mit 412,80  Punkten. In der Einzelwertung belegte Vivien Santos Platz 4.

Auch in der Landesliga turnten alle sechs Turnerinnen sehr saubere und technisch gute Übungen an den vier Geräten. Die Mannschaft vom TSV mit Daniela und Christina Tank, Merle Kunstmann, Kim Hildebrandt, Valerie Dombrowski und Lena Luther belegte im Finale Platz 5 mit 135,45 Punkten und hat sich somit den Klassenerhalt in der Landesliga erkämpft. Beste TSV-Turnerin im Einzelergebnis war Kim Hildebrandt mit Platz 3.     

Kommentare sind geschlossen